EM-Silber gewonnen

Nicht den Titel verloren sondern Silber gewonnen.  Glückwunsch an meine spanische Konkurrentin. Gut gefahren und hauchzart die Nasenspitze vorne. Ich habe alles gegeben. Bin auf dem Weg  zum Ziel sogar noch über die Einbauten gedüst. Weiter gehts mit dem Weltcup in Prag. Vielen Dank an Peter Grube und an die Kollegen der ARD  für die schöne Berichterstattung. Es gibt eben doch gute Sportreporter, die Kanu gut rüberbringen können.

image

Interview mit dem ERSTEN (1)

IMG_0179

Sprung über die Einbauten zum Ziel (Foto: Alexander Funk) www.alexanderfunkphotography.de)

 

4 Gedanken zu „EM-Silber gewonnen“

  1. Man machst du das immer spannend!
    Und dann…..noch der Hopser über die Einbauten. …..das war halt in dem Moment der direkte Weg zur Lichtschranke .
    Das waren drei Spitzenläufe. Cool!!!
    Wir sind alle sooo stolz auf Dich!
    Für die nun kommenden Weltcups und die WM in London wünschen wir dir viel Glück!

Schreibe einen Kommentar