Alle Systeme auf go! Gehen wir’s an.

Morgen gehts los – EM im eigenen Land. Bisher war es schon ganz schön stressig und die Spannung steigt. Jetzt wird es Zeit, dass es endlich losgeht. Also drückt alle dem deutschen Team die Daumen.

Pressekonferens - gehört auch zum Geschäft

Pressekonferenz – gehört auch zum Geschäft.

6 Gedanken zu „Alle Systeme auf go! Gehen wir’s an.“

  1. Hallo Ricarda,
    herzlichen Glückwunsch, Vize-Europameisterin 2015 im Kanuslalom . Sie haben in der schönsten Sportart der Welt, eine überrangende Leistung gezeigt. Einfach nur super, danke dafür. Ganz besonders gut gefällt mir Ihre Einstellung zum Sport. Leicht und locker. Aber im richtigen Moment, hoch konzentriert. Als Ex-Fachwart für Kanuslalom in NRW habe ich das leider häufig anders gesehen. Bleiben Sie so wie Sie sind und passen Sie gut auf sich auf. Ich wünsche Ihnen weiterhin ganz ganz viel Erfolgund freue mich schon auf Ihre nächsten Rennen.
    Mit sportlichen Grüßen
    Schacki

    1. Lieber Schacki,
      danke für die lieben Worte an meine Tochter.
      LG Claudia (damals Müller aus Bergheim )
      P.S. Wir haben so manchen Förderkreis- und D-Kader-Lehrgang miteinander verbracht.

      1. Hallo Claudia,
        da ein Apfel nicht weit vom Stamm fällt, brauche ich mich auch nicht zu wundern, warum mir Deine Tochter, als ich sie das erstemal in einen Wettkampf paddeln sah, gleich irgendwie bekannt vorkam.
        Herzlichen Glückwunsch, zu dieser tüchtigen Tochter.
        Die Lehrgänge haben mir auch immer viel Spaß gemacht. Warst Du auch bei meinem ersten D-Kader Lehrgang in Lippstadt dabei ? Leider mußte ich mich viel zu früh vom Kanusport trennen, für mich die schwerste Entscheidung, die ich je treffen musste. Ich habe in Dortmund eine Niederlasssung von Volvo übernommen und als Häuptling gab es für mich keinen freien Samstag und auch selten mal einen gänzlich freien Sonntag. Es gibt eben eine Zeit nach dem Sport und ich kann nur jedem raten, sich früh genug darauf vorzubereiten.
        Kannst Du Dich an Anke Hildesheim erinnern ? Anke ist heute meine Schwiegertochter und arbeitet in Brilon als Ärztin. Um viel von unseren Enkelkindern zu haben, sind meine Frau und ich ebenfalls nach Brilon ausgewandert.

        Viele Grüße aus dem sonnigen Sauerland
        Schacki

    2. Schacki, sagt mir auch noch etwas aus der Wettkampf-Zeit von Claudia (deiner Mutter) als Kanutin.
      Ich kann mich nur dem „Kommentar“ von Schacki anschließen.
      Super – Herzlichen Glückwunsch – schade, dass ich nicht dabei sein konnte

  2. I really like your blog.. very nice colors &amp theme. Did you make this website yourself or did you hire someone to do it for you? Plz respond as I’m looking to construct my own blog and would like to know where u got this from. thank you kgbbgabdkkab

Schreibe einen Kommentar