Rio 2015

Testwettkampf Rio 2015

Ein erstes Vortesten in Rio. Wir fahren unseren Testwettkampf auf der neuen Olympiastrecke. Die Einbauten werden nochmal korrigiert, aber man kann sich schon mal den grundsätzlichen Charakter gewöhnen.Im Gegensatz zu den anderen olympischen Strecken ist dieser Kanal schnurgerade. Ansonsten etwa wie London – auch was die Kunststoffeinbauten angeht.

Hier ein Video zum Kurs:

Rio2015_Video_PlanetCanoe

Ergebnis: Qualy gewonnen.  Zweite im ersten Ausscheidungsrennen. Halbfinale gewonnen und dann macht uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung – Lisa und ich konnten uns im Finale nicht mehr messen, da die Verzögerung durch das Unwetter in das Zeitfenster für unseren Rückflug reichte. Schade – aber schön wars trotzdem.

 Ansonsten schaut in die Pressemitteilung bei TeamKanuslalom oder hier -> Presse
Rio 2015

Rio 2015 – Vorbereitung für Rio 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.