Sportlerwahl 2015

Landessportler-Wahl für die Saison 2016

Die  rheinland-pfälzischen Sportjournalisten haben in drei Kategorien jeweils fünf Kandidaten nominiert. Als Vertreterin für den Kanuslalom bin ich auch dieses Jahr wieder aufgestellt.

Den Link zur Abstimmung findet Ihr hier: http://www.landessportlerwahl.de

Wie Ihr wisst, ist es für uns Kanuten immer etwas schwierig neben anderen Sportarten zu bestehen. Letztes Jahr ist es uns aber gelungen, ein sehr gutes Abstimmungsergebnis zu erzielen. Wir konnten sogar einige gut etablierte Sportarten  hinter uns lassen. Schließlich durfte ich mich über den Titel “Landessportlerin 2015“ freuen.

Und da Abstimmungsergebnisse den Wählerwillen widerspiegeln, ist der Gewinn der Landesportlerwahl nicht nur meiner, sondern gleichfalls der Gewinn aller derer, die für mich gestimmt haben.

Ich möchte Euch nun auch dieses Jahr wieder bitten fleißig abzustimmen. Motiviert auch eure Vereinsmitglieder,  Freunde und Bekannten zur Stimmabgabe. Diese Abstimmung ist eine gute Gelegenheit um unseren Sport eine Bühne zu geben. Vielleicht können wir den Erfolg vom letzten Jahr wiederholen.
Bis 08. Januar 2017 könnt Ihr für Eure Stimme abgeben. Bitte beachtet, dass jeder Sportler, jede Sportlerin und jede Mannschaft mit einem bis maximal fünf (für Euren Favoriten) Punkten bewertet werden muss.

Die Sieger werden am 15. Januar 2017 im Rahmen der SWR-Livesendung „Flutlicht“ ab 21.45 Uhr geehrt. 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>