Meisterschaftsnadel und Ehren-Nadel in Gold und Silber: Vielen Dank

Vom Landessportbund Rheinland-Pfalz bin ich mit der „Meisterschaftsnadel in Gold“ und vom Kanuverband Rheinland mit der „Silbernen Ehren-Nadel“ bedacht worden. Vielen Dank an die Laudatoren. Leider konnte ich aufgrund meines Trainingslagers in Sidney die Ehrung (mal wieder) nicht selbst entgegennehmen. Ich weiß  diese besondere Wertschätzung und die Bühne, auf der sie stattgefunden hat,  als eine besondere Anerkennung einzuordnen.

IMG_0632

3 Gedanken zu „Meisterschaftsnadel und Ehren-Nadel in Gold und Silber: Vielen Dank“

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Da steckt auch viel Fleiß drin und verdammt viel Schweiß ist in den letzten Jahren geflossen.
    Für die nun anstehende Saison drücken wir Dir fest die Daumen.
    LG
    Die Familie

Schreibe einen Kommentar