Grüsse aus Wien

Mit den besten Grüßen der Mannschaft. Nach harter Unterschriftsrunde unsere Mannschaftskarte von der EM 2014.

GruesseausWien

Wir hoffen alle auf gutes Gelingen. Drückt uns alle Daumen.

14 Gedanken zu „Grüsse aus Wien“

  1. Liebe Rici,

    wir wünschen Dir bei den am kommenden Wochenende anstehenden Europameisterschaften viel Erfolg und drücken Dir ganz fest die Daumen.
    Wir sind gedanklich ganz nahe bei Dir.

    Viele Grüße

    Dein KSV

    im Namen aller KSV´ler

    1. Vielen Dank, Gestern war bereits der Startschuss für die Kanuslalom-Europameisterschaften mit der Eröffnungsfeier. Ich bin gespannt, wie das Österreichische Trio seinen Heimvorteil ausspielt.

  2. Liebe Rici,

    gestern bist du ja eine tolle Zeit gefahren!
    Wir sind ganz sicher, dass du auch am Sonntag wieder gut drauf bist und unser Daumendrücken nicht umsonst sein wird!

    Viel Erfolg!!!!!!!!!!
    Uschi und Rainer

  3. Finale!!! Das ist schon super! Wir drücken weiter die Daumen und verfolgen es via live -ticker.
    Natürlich wünschen wir auch dem Team toi toi toi!!!
    Paul, Marie, Volker und Brixie

  4. Einfach SUPER, TOLL….
    Wir sind hin und weg…… und ganz stolz auf Dich.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem bisher größten Erfolg:
    Euromeisterin im Einzel der Damen K1

    Auch für den Team-Wettkampf wünschen wir Dir, Melanie und Jasmin viel Glück.

    Dein KSV
    im Auftrag aller KSV´ler

    Walter

  5. Wahnsinn!!! Du bist einfach unglaublich!Unfassbar! Wir freuen uns so sehr für dich! .., sind weiterhin Gedanken , Freude und noch mal Daumen drücken ( für dein Team ) dabei!
    Paul, Marie , Volker und Brixie
    ( KSV)

  6. Hallo Rici,
    Jubel, jubel, jubel
    wir sitzen vor dem Laptop und haben Dich eben im ZDF gesehen und sind unsagbar stolz auf Dich. Wir ( in erster Linie Ich = die Monika ) haben eben ganz schön Daumen gedrückt und ganz heftig gejubelt.
    Hast Du toll gemacht – mach nur weiter so

  7. Hallo Ricarda,

    Super, herzlichen Glückwunsch und ganz großes Lob von

    ‚Catherine Schnabel (olditruppe KSV)

Kommentare sind geschlossen.