WM Finale – Platz 5

Mit ach und krach ins Finale und dann lief es auch nicht ganz rund, aber immerhin Platz fünf.  Dann auch noch von Rang drei auf Rang fünf in der Mannschaft. Schade. Aber: nach der WM ist vor der WM.  Vielen dank an alle Daumendrücker.

IMG_1469.JPG

3 Gedanken zu „WM Finale – Platz 5“

  1. Hallo Rici,
    Dein Ziel ins Finale zu kommen hast du erreicht und der
    5. Platz ist doch gar nicht so schlecht. Wer schafft das schon?
    Ich finde deine Seite hervorragend – Mein Sport – About me
    tolles Mädel – Klasse
    Fühl Dich gedrückt
    Siggi

  2. Hallo Ricarda,
    herzlichen Glückwunsch zu einem tollen 5 Platz. Wir haben Deine Läufe auf Eurosport mit Spannung verfolgt. Auch wenn es bis aufs Treppchen nicht ganz geklappt hat, war es doch bis zum Schluß sehr spannend. Toll dass Du auch mit Deinem Sport um die Welt reist. Wir halten Dir weiterhin ganz fest die Daumen.
    Viele Grüße von Rolf und Sonja Schumacher sowie im Namen des Kanu Klub Bergheim

Kommentare sind geschlossen.