Jep - Silber in London

Vizeweltmeisterin #EVERY Road to Rio

Das war kein perfekter Lauf, in der Mitte bin ich etwas von der Linie abgewichen und habe mir dadurch ein paar Probleme eingehandelt. Danach gab es keine Wahl mehr, ich musste voll auf Risiko fahren. Sekt oder Selters heißt es da. Zum Schluss ist alles gut ausgegangen –  Vizeweltmeisterin! – Vielen Dank für die vielen Glückwünsche!

Jep - Silber in London

Jep – Silber in London

Wer den Lauf zu Silber nicht gesehen hat: hier der Link zum Video:
Der Weg zu Silber bei Minute 58!

Bildschirmfoto 2015-09-22 um 21.59.26

10 Gedanken zu „Vizeweltmeisterin #EVERY Road to Rio“

  1. Informative Website. Superschöne Bilder und Farben – Übersichtlich. So kann man einen Sport präsentieren. Ich wusste bisher nicht was Kanuslalom ist – hier finde ich die Infos, die den Sport auch noch erklären. Für mich als freier Journalist eine sehr gute Quelle, man kann fast keinen Fehler mehr machen. Ein FAQ zum Sport wäre vielleicht noch eine Idee?

    Mit freundlichen Grüßen

    M A

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Titel der Vize-Weltmeisterin. Ein weiterer Schritt hin zu deinem großen Traum Olympia.

    Ps: Danke nochmal für die Autogrammkarte, die braucht ja nun ein Update 🙂

    Liebe Grüße
    Wolfgang T.

  3. Hallo Vizeweltmeisterin im Kanuslalom, der Welt schönster Sportart,
    herzlichen Glückwunsch, auch an Dein Team, zu dieser hervorragenden Leistung. Vor dem Start hoch konzentriert. Deine Anspannung war selbst für die Zuschauern spürbar. Dann, kurz vor dem Überschreiten der Startlinie, dieser alles sagende Blick in Richtung Strecke und anschließend, der unbändige Siegeswille zwischen den Toren. Ricarda, das war einfach nur Spitze. So geht Kanuslalom, so läßt sich auch ein Fahrfehler oder eine Welle zum falschen Zeitpunkt kompensieren. Wie vor Tor 13 . Du hast Deinen Konkurrentinnen mal wieder das Fürchten gelehrt. Bezeichnend hierzu auch die Mimik von Katarina Kudejova während und nach Deinem Lauf.
    Wann ist noch einmal die nächste Olympiade?
    Aber es ist schon bezeichnend, dass Widder immer in der ersten Reihe stehen müssen.
    Viele Grüße, auch an Claudia
    Schacki

Schreibe einen Kommentar