3 x 0 ist 0 – WM Ticket ist gelöst!

3 x 0 ist 0 wie man in Köln so sagt. Das ist der Idealwert, besser gehts einfach nicht. Trotz meiner frühzeitigen Qualifikation  wollte ich trotzdem nochmal zeigen, was ich kann, auch wenn der Sieg für die eigentliche Qualy nicht mehr wichtig war, ich hab das auch ein bisschen als Training für die kommenden großen Wettkämpfe gesehen. Außerdem haben dann alle eine faire Ausgangsposition, wenn das letzte Rennen trotz Entspanntheit ernst genommen wird.

image

 

8 Gedanken zu „3 x 0 ist 0 – WM Ticket ist gelöst!“

  1. Hallo ricarda,
    ich verfolge deine sportlichen Erfolge dank der lückenlosen Dokumentation im Breisiger Blättchen ständig und freue mich, dass durch die WM-Teilnahme dann auch andere Medien über dich berichten werden. Im Moment unterrichte ich wieder eine 3.Klasse und ich werde dich meinen Schülern als leuchtendes Beispiel vorstellen. Durch Disziplin, Willen und Begeisterung lässt sich vieles erreichen. Mach weiter so und grüße deinen Bruder , deine alte Grundschullehrerin

    1. Vielen Dank,
      ich freue mich sehr, nach so langer Zeit von Ihnen zu hören.
      Da werden schöne Erinnerungen wach. Ich denke gerne an meine Schulzeit zurück.
      Schöne Grüße vom Trainingslager in London. Alex wird sich sicher sehr über die Grüße freuen.
      Er fährt zur Zeit einen Wettkampf in Österreich (Lofer).

Schreibe einen Kommentar