Startschuss

Der Einstieg in die Qualy ist geschafft. Platz 1 und 2 ist erstmal ein guter Anfang und entspannt den Qualystress  schon mal ein wenig. Obwohl das zweite Rennen nicht gerade gut lief, bin ich doch zufrieden. Nächste Woche heißt es also noch mal Daumen drücken. Da gehts in Augsburg final um die Wurst. Wer es genau verfolgen will, findet alle Ergebnisse auf unserer topaktuellen Seite: www.teamkanuslalom.de

Viel Spaß dabei

Interview im Zielbereich

Interview im Zielbereich mit Jochen

10 Gedanken zu „Startschuss“

  1. Gratuliere zum hervorragenden Einstieg in die Qualy.
    Platz 1 und 2, was will man da mehr. Nun hast du schon 2 von 4 Rennen mit Bravour bestanden. Bei deiner Nervenstärke wirst du auch den Rest schaffen. Wir drücken dir ganz fest die Daumen und wünschen dir viel Glück und drücken dich.
    Siggi

  2. Herzliche Glückwünsche zum guten Einstieg in die Qualifikation und auch viel Erfolg für die Entscheidung in Augsburg.
    Wir fiebern immer mit Dir und wünschen Dir auch in Zukunft das Beste.

Schreibe einen Kommentar