Kanutag in Remagen: Silberne Ehren-Nadel für die Europameisterin

Der Landeskanuverband Rheinland-Pfalz zog am Wochenende in Remagen sein sportliches Resümee für das vergangene Sportjahr 2014.
Im Ressort „Kanuslalom“ bilanzierte Sportwart Peter Mannheim ein insgesamt positives Bild und zeichnete die besonderen sportlichen Leistungen von Nachwuchssportlern und Spitzensportlern aus.
Hinsichtlich der internationalen Erfolge wurde Leonie Meyer (KSV Bad Kreuznach) für ihren Silberplatz bei der U23 EM geehrt.
Die Breisigerin Ricarda Funk (KSV Bad Kreuznach), die im vergangenen Jahr die Kanuszene im Spitzensport mit ihrem EM-Titel und ihren zwei Weltcup-Siegen kräftig durcheinandergewirbelt hatte, erhielt darüber hinaus noch die „Silberne Ehren-Nadel“ für besondere Verdienste im Kanusport.

Schreibe einen Kommentar