Landessportlerwahl 2015

Platz zwei bei der Landessportlerwahl beim SWR. Damit kann ich sehr zufrieden sein. Vielen Dank an alle die für mich abgestimmt haben. Es war ein tolles Erlebnis.  Glückwunsch besonders an die erstplatzierte, an die Bahnrad-Weltmeisterin Miriam Welte! Aber natürlich auch an Lisa, die  mit mir auf der Couch im Studio Rede und Antwort gestanden hat.

 Sportlerfoto

Sportlerfoto

Im Studio

Im Studio

2 Gedanken zu „Landessportlerwahl 2015“

  1. Liebe Rici,
    es war ein sehr schöner Abend mit einem wunderbarem Ergebnis. Dazu möchte ich Dir herzlich gratulieren.
    Wir sind stolz auf Dich!
    Deinen ersten Auftritt im TV hast Du sehr gut gemeistert.
    Bleibe gesund und genieße das Trainingslager ins Sydney.
    Für die nun bevorstehende Saison und die Quali wünsche ich Dir ganz viel Glück!

Schreibe einen Kommentar