Gold und EM Titel

Melanie Pfeifer und Ricarda Funk

Melanie Pfeifer und Ricarda Funk (er)

Wer hätte das gedacht? Möglich war es – ja, aber irgendwie doch so weit weg. Und dass es dann gleich Gold wird? Vielen Dank an alle Daumendrücker. Und Melli fährt dann gleich noch Silber ein. Glückwunsch an meine Teamgefährtin.

5 Gedanken zu „Gold und EM Titel“

  1. Danke, das habt ihr „Prima“ gemacht, wir sind Stolz auf Dich Rici und natürlich auch auf deine Teamgefährtin. Wie Du es sehen kannst, hat die Daumendrükerei sich wirklich gelohnt.

    Weiter so …

    Liebe Grüße von alle KSVler

  2. Hey Rici,
    gaaaaaaaanz starkes Ding, Wahnsinn!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Jetzt kann ich damit leben, dass das C2-Mix-Rennen in Kreuznach für uns ausfallen musste

  3. Hey Rici,
    du beschreibst in deinem Blog deine Faszination für den Kanuslalom.
    DU LEBST SIE und wir sind alle so stolz auf dich!
    Auch wenn du es noch nicht glauben kannst- du bist EUROPAMEISTERIN.
    Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße von Astrid und Co.

  4. Liebe Rici,

    die herzlichsten Glückwünsche an dich. Eine ganz starke Leistung. Nun wünschen wir dir viel Erfolg bei den Welt-Cup´s.
    Liebe Grüße
    Micha & Familie

  5. Liebe Rici, unbeschreiblich waren die Momente in Wien.
    Das war eine umwerfende Leistung.
    Kurz vor dem Qualilauf waren noch Deine Worte: „Es wird für mich verdammt schwer, ins Halbfinale zu fahren. “
    Good Job!
    Für die kommenden Wochen wünschen wir Dir beste Gesundheit und ganz viel Glück. Auch wenn wir nicht immer live an der Strecke sein können, doch in Gedanken sind wir immer mit dabei.

    In Liebe Deine Familie

Kommentare sind geschlossen.