Vorbereitung

2013-08-02-jem-bourg-0028-.jpg

Die Spannung wächst. Mein  Auftritt  bei der Europameisterschaft in Wien steht nun unmittelbar bevor.  Trotz meiner bereits gewonnenen internationalen Erfahrung in der U23 oder bei den Weltcups ist diese EM ein besonderes Ereignis. Ich bin aufgeregt – aber positiv. 😉

3 Gedanken zu „Vorbereitung“

  1. Zu schön war der Moment. Endlich Europameisterin der U23. Ein wunderschöner Augenblick im Ziel mit deinen Teamkolleginnen Caro und Fee. Fee ist nicht nur hier die Teamkollegin, sondern eine wunderbare und liebenswerte Freundin.
    Rici wir sind stolz auf DICH.
    Für nun Deine erste EM der Leistungsklasse wünschen wir Dir das Glück dieser Welt.
    Genieße und lebe diese schöne Zeit.
    Hau rein……und lass es krachen. Wir freuen uns auf unser Duracellhäschen!!

  2. Wir wünschen dir ganz viel Erfolg und vor allem ganz viel Spaß in Wien. Auch wenn wir nicht dabei sein können, drücken wir von zu Hause ganz fest die Daumen.

  3. Hallo Ricarda,
    viel Glück, Können und Freude wünscht dir Catherine, aus der Oldi-Gruppe KSV

Kommentare sind geschlossen.